Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt.
Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt.
Warum funktioniert das?
vielleicht hast du mein Reel gesehen.
Du hast es still und heimlich angeschaut und anschließend hast du immer wieder Videos von mir gesehen. (Wenn du einmal weißt, wie der Alogrithmus funktioniert, nutzt du ihn für dich.)
Deshalb zeige ich dir mein System, wie ich es schaffe neue Kunden über Reels zu gewinnne. Und das ohne großen Aufwand.
Als regionaler Anbieter erfährst du auch, wie du das für dich nutzt. Denn viele unterschätzen ihre Möglichkeiten.
Erfahre, mit welchen Reels du aktuell Reichweite gewinnst und neue Menschen vor Ort auf dich aufmerksam machst.
Die BILD weiß es schon lange: Überschriften haben einen riesigen Einfluss auf den Erfolg im Netz. Deshahlb bekommst du Überschriften-Vorlagen (die von mir und meinen Kunden erprobt sind).
Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt. Beschreibe hier ein Feature. Welche konkreten Inhalte beinhaltet das Produkt? Beispielsweise: „6 Module mit insgesamt 32 Videos“
Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt. Beschreibe hier ein Feature. Welche konkreten Inhalte beinhaltet das Produkt? Beispielsweise: „6 Module mit insgesamt 32 Videos“
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
[Vorname] [Nachname] von [Unternehmen oder URL]
Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.
Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.
Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.
Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.
Liste hier alle Boni auf, die du über die eigentlichen Inhalte des Produktes anbietest. Beispielsweise Support-Möglichkeiten, eine Community, extra Checklisten, Anleitungen oder sonstige zusätzliche Inhalte. Achte darauf, den Vorteil der Boni für den Kunden herauszustellen
Liste hier alle Boni auf, die du über die eigentlichen Inhalte des Produktes anbietest. Beispielsweise Support-Möglichkeiten, eine Community, extra Checklisten, Anleitungen oder sonstige zusätzliche Inhalte. Achte darauf, den Vorteil der Boni für den Kunden herauszustellen
Liste hier alle Boni auf, die du über die eigentlichen Inhalte des Produktes anbietest. Beispielsweise Support-Möglichkeiten, eine Community, extra Checklisten, Anleitungen oder sonstige zusätzliche Inhalte. Achte darauf, den Vorteil der Boni für den Kunden herauszustellen
Liste hier alle Boni auf, die du über die eigentlichen Inhalte des Produktes anbietest. Beispielsweise Support-Möglichkeiten, eine Community, extra Checklisten, Anleitungen oder sonstige zusätzliche Inhalte. Achte darauf, den Vorteil der Boni für den Kunden herauszustellen
Die Kernaussage des Testimonials
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
Die Kernaussage des Testimonials
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
Die Kernaussage des Testimonials
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
Die Kernaussage des Testimonials
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
Die Kernaussage des Testimonials
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
Die Kernaussage des Testimonials
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
© 2024 Greatup Marketing GmbH
Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzbestimmungen | Impressum