10x mehr Reichweite mit Reels - 
Ohne dein Gesicht zu zeigen

So klappt dein Start mit den Kurzvideos garantiert -
 Ohne, dass du dich vor der Kamera zeigen musst

50+3 Ideen für Instagram Reels - Kurzvideos
Ja ich möchte Reels aufnehmen - ohne mich zu zeigen

Vielleicht geht es dir ähnlich wie meinen Kunden

  • Du hörst an jeder Ecke, dass du UNBEDINGT Reels machen musst. Doch du siehst dich einfach nicht vor der Kamera "rumhampeln."
  • Für Kurzvideos gibt es viel mehr Reichweite. Dafür bekommen deine Beiträge mittlerweile immer weniger Sichtbarkeit. Immer weniger Menschen sehen sie und noch viel weniger schenken deinem Post überhaupt noch ein Like. 
  • Du hast noch kein Video gedreht (außer von deinem Haustier oder deinem Kind).  Und jetzt sollst du dich direkt vor der Kamera zeigen? Damit fühlst du dich ungefähr so wohl, wie wenn der Zahnarzt zu seinem Bohrer greift. Nämlich gar nicht. 
  • Du würdest gerne die ersten Videos austesten. Aber eines ist sicher: Du möchtest auf keinen Fall zu sehen sein. 
  • Wie sieht also eine mögliche Lösung aus? Keine Videos machen? Darsteller bezahlen? Alles löschen und auf eine einsame Insel verschwinden? Ich hoffe nicht. Denn ich habe da eine wirklich viel, viel bessere Lösung.

Warum nicht einfach damit starten, womit du dich pudelwohl fühlst?
Reels ohne Gesicht.


Zum Beispiel so: 

  • Du teilst ein Video und anstatt 100 Impressionen sehen es tausende Menschen. Deine Sichtbarkeit erhöht sich in Null-Komma-Nichts. Viele haben durch Reels 10x so viel Reichweite, wie bisher. 
  • Du brauchst keine Grafikausbildung, ein Technikstudio und auch keine professionelle Kamera. Du brauchst nur ein Handy. (Das Nokia 3210 ist allerdings etwas zu alt ).  Alle anderen Modelle, die zwischen 1 - 3 Jahre alt sind, reichen vollkommen aus. 
  • Du kannst mit den Reels starten: Jetzt und sofort. Und das OHNE, dass du vor der Kamera die Hüften schwingen musst.
  • Du erhöhst deine Sichtbarkeit für dich, deine Produkte oder Dienstleistungen. Und ich sage es lieber noch einmal: Ganz ohne dein Gesicht vor der Kamera.
  • Das Beste: Du fühlst dich richtig wohl. Denn du kannst deine Produkte/Dienstleistungen präsentieren und auch deine Persönlichkeit mit einbringen. Und das alles ohne selbst vor der Kamera zu stehen. 
Ja, ich möchte Reels drehen - ohne mein Gesicht zeigen zu müssen

Was mir noch wichtig ist:

Es wäre natürlich grandios, wenn du dich vor der Kamera zeigst. 

Vielen meiner Kunden geht es jedoch sehr ähnlich.
Sie möchten starten ohne sich sofort zeigen zu müssen.

Deshalb entstand:
Greatup your Reels

  • 50 + 3 grandiose Reels-Ideen, damit dir niemals die Inspiration für Kurzvideos ausgeht 
  • Umsetzungsideen mit Anleitungen, damit du nicht nur die Ideen an der Hand hast, sondern sofort umsetzen kannst und die Kurzvideos drehen kannst. 
  • Schritt-für-Schritt Beschreibungen für Videos mit  spannenden Effekten, damit du wirklich jede Idee in die Tat umsetzen kannst - auch ohne jegliche Technik-Kenntnisse
  • 11 ausgezeichnete Canva Vorlagen, damit du ein schickes und übersichtliches Feed-Design gestalten kannst

statt 197€

nur 47€

einmalig

Ich möchte mit Reels starten - ohne mich zu zeigen Die Zahlung erfolgt über Digistore24

Was meine Kund:innen bisher so sagen:

Zwei Beispiele, die auch du ganz einfach erreichen kannst: 

Ich möchte meine Reichweite auch steigern

Hi, ich bin Inken 

Du hast mich vielleicht schon einmal bei Instagram entdeckt? 
Am liebsten unterstütze ich regionale und kleine Unternehmen dabei auch online sichtbar zu werden. 

Ich übernehme für meine Kunden die Social Media Betreuung und kann daher sagen: Reels funktionieren auch ohne Gesicht.

Ja: Natürlich wäre es noch schöner, wenn du dein wunderschönes Gesicht der Kamera präsentierst. Doch starte erst einmal und habe Spaß bei der Videoerstellung.

Bis gleich beim Videodreh - ohne dich zeigen zu müssen.

Welche Frage hast du?

Und deshalb solltest du direkt loslegen: 

  • Reels sind die Zukunft. Und du drehst sie mit Leichtigkeit und Freude. Und wer weiß, vielleicht traust du dich auch irgendwann sogar vor die Kamera. 
  • Du erhöhst deine Reichweite und erreichst mit einem Video hunderte und häufig sogar tausende Menschen. Mehr Sichtbarkeit für dich und dein Unternehmen.
  • Du bist deiner Konkurrenz etwas voraus. Denn während die sich noch Gedanken darüber machen, wer die Videos erstellen soll, hast du bereits die ersten Reels geteilt. 
  • Du erreichst nachweislich mit Reels mehr Menschen, als mit deinen Beiträgen. Also: Leg los und probier dich aus.
Ja, ich möchte sofort loslegen

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist nicht im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Made with Coachannel Badge